• Jobs Job bei Amcor Flexibles Singen GmbH

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (Anlagenbuchhaltung) (m/w)

Amcor Flexibles Singen GmbH

Singen

Singen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (Anlagenbuchhaltung) (m/w) Amcor Flexibles Singen GmbH Singen Anlagenbuchhaltung (IFRS, HGB); Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung; manuelle Rechnungserstellung; Mahnwesen; Provisionsabrechnung; Kassenführung; Sonderaufgaben / Projekte.

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (anlagenbuchhaltung) (m/w) Die Gmbh Ist Mit Ihren Folienwalzwerken Und Den Veredelungsanlagen Ein Führender Spezialist Für Aluminiumbasierte Verpackungsmaterialien Und Technische Folien Mit Hochwertig Veredelten Aluminiumbasierten Packstoffen Die Wichtige Verpackungsfunktionen Wie Z B Produktschutz Verbraucherfreundlichkeit Oder Recyclingfähigkeit Erfüllen Beliefert Das Unternehmen Kunden Der Pharma- Und Der Nahrungsmittelindustrie Darüber Hinaus Ist Die Gmbh Auf Technische Applikationen Für Die Automobil- Bau- Und Möbelindustrie Sowie Für Den Energiesektor Spezialisiert Mit Ca 1200 Mitarbeiter/innen Ist Das Unternehmen Das Größte Werk Der Weltweit Tätigen Verpackungsgruppe Mit über 180 Standorten In Mehr Als 40 Ländern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Buchhaltung Am Standort Einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (anlagenbuchhaltung) (m/w) Ihre Aufgaben: Anlagenbuchhaltung (ifrs Hgb) Debitoren-/kreditorenbuchhaltung Manuelle Rechnungserstellung Mahnwesen Provisionsabrechnung Kassenführung Sonderaufgaben / Projekte Wissen Und Erfahrung: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Idealerweise Eine Darauf Aufbauende Zusatzqualifikation (zb Bilanzbuchhalter (international) Ihk) Berufserfahrung Im Relevanten Aufgabengebiet Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Fähigkeit Zu Analytischem Denken Erfahrungen In Sap R/3 Wären Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und überdurchschnittliches Engagement Wir Bieten Ihnen: Eine Auf Selbstständigkeit Und Verantwortung Aufgebaute Position Die Den Erfolg Ihres Bereiches Entscheidend Mitgestaltet Und Ihnen Interessante Perspektiven Eröffnet Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen Und Einem Möglichen Eintrittstermin Per E-mail Gmbh Frau Monika Kaiser Alu-platz 1 78224 (germany) Tel 07731/80-3054 Monikakaiser@com Wwwcom Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitoren Kreditoren Rechnungswesen Rechnungslegung Rückstellungen Rechnungsabgrenzungen Liabilities Us-gaap Ifrs Ias Hgb Konzernabschluss Konzernrechnung Konzernrechnungslegung Industrie Verpackungsmaterialien Technische Folien Verpackungsindustrie Walzwerk Aluminiumverarbeitung Verbundverpackungen Verpackungen Kunststoffverarbeitung Verpackungsindustrie Gmbh 78224 Freiburg Konstanz Baden-württemberg Ax64149by Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung AnlagenbuchhaltungBilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung FinanzbuchhalterKreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung DebitorenKreditoren Rechnungswesen Rechnungslegung RückstellungenRechnungsabgrenzungen Liabilities US-GAAP IFRS IAS HGBKonzernabschluss Konzernrechnung KonzernrechnungslegungIndustrie Verpackungsmaterialien Technische FolienVerpackungsindustrie Walzwerk AluminiumverarbeitungVerbundverpackungen Verpackungen KunststoffverarbeitungVerpackungsindustrie Amcor Flexibles Singen GmbH 78224Singen Freiburg Konstanz Baden-Württemberg Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (Anlagenbuchhaltung) (m/w) Anlagenbuchhaltung (IFRS HGB) Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Manuelle Rechnungserstellung Mahnwesen Provisionsabrechnung Kassenführung Sonderaufgaben / Projekte Singen (Hohentwiel) Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung AnlagenbuchhaltungBilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung FinanzbuchhalterKreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung DebitorenKreditoren Rechnungswesen Rechnungslegung RückstellungenRechnungsabgrenzungen Liabilities US-GAAP IFRS IAS HGBKonzernabschluss Konzernrechnung KonzernrechnungslegungIndustrie Verpackungsmaterialien Technische FolienVerpackungsindustrie Walzwerk AluminiumverarbeitungVerbundverpackungen Verpackungen KunststoffverarbeitungVerpackungsindustrie Amcor Flexibles Singen GmbH 78224Singen Freiburg Konstanz Baden-Württemberg

Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (Anlagenbuchhaltung) (m/w)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Elektriker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   GOLDBECK Betonelemente Vöhringen GmbH (Vöhringen)

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)